Di, 19.03.2019 | 18:30 Uhr
Kochkurs Bayrisch kochen - mit Frank Gutt. Info und Anmeldung bei Helga Böhringer Tel. 600145
Vereinsküche
Sa, 23.03.2019 | 00:00 Uhr
Bunter Nachmittag
Prinz-Eugen-Halle Großheppach
Mo, 08.04.2019 | 19:00 Uhr
Gartenschau bzw. LandFrauen - Bienen basteln - Wir bemalen Holzbienen. Anmeldung und Info bei Simone Sigle Tel. 609679
Vereinsküche
1-3 von 4 Einträgen | zurück | weiter

Der Countdown läuft - Die Remstal Gartenschau beginnt am 10.05.2019

Die Remstal Gartenschau ist keine gewöhnliche Gartenschau. Sie ist bundesweit die erste Gartenschau, die in 16 Städten und Gemeinden stattfindet. Vom 10. Mai bis zum 20. Oktober 2019 verwandelt sich deshalb das gesamte Tal in einen unendlichen Garten. Auf einer Länge von 80 Kilometern wird ein ganzer Landschaftsraum für 164 Tage in Szene gesetzt.

Auch wir Landfrauen beteiligen uns an dem umfangreichen Programm.

Am 14.07.2019                                                                                                                                                                                                                                                     werden wir auf dem Gelände bei den Mühlwiesen Großheppach "leckere Blechkuchen" und Kaffee anbieten.

Am 28.07.2019                                                                                                                                                                                 gibt´s eine Hocketse rund ums Großheppacher Backhäusle bei der Kirche mit "Überaschungen aus dem Backofen".

Mitglied im........

Leitthema